So., 05. Juli

Stadthalle Speyer

UNSTERBLICHE GELIEBTE / Musikalische Lesung

MUSIKFEST SPEYER Julie, Therese, Amalie, Josephine, Dorothea, Antonie oder Bettina? Sie alle könnten die unsterbliche Geliebte gewesen sein, an die Beethoven seinen berühmten Liebesbrief adressierte. Bis heute stellt die Identität der Geliebten die Fachwelt vor ein großes Rätsel ...

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
UNSTERBLICHE GELIEBTE / Musikalische Lesung

Zeit & Ort

05. Juli 2020, 11:00 – 12:00

Stadthalle Speyer, Obere Langgasse 33, 67346 Speyer, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Programm:

Ludwig van Beethoven, Trio B-Dur für Violine, Violoncello und Klavier, op. 97 "Erzherzogtrio"

Mitwirkende:

Veronique Weber, Sprecherin

Matthias Folz, Sprecher

Jefferson Schoepflin, Violine

Eric Trümpler, Violoncello

Markus Ecseghy, Klavier

Ganz mit dir oder gar nicht

Julie, Therese, Amalie, Josephine, Dorothea, Antonie oder Bettina? Sie alle könnten die unsterbliche Geliebte gewesen sein, an die Beethoven seinen berühmten Liebesbrief adressierte. Bis heute stellt die Identität der Geliebten die Fachwelt vor ein großes Rätsel. Die musikalisch-literarische Lesung begibt sich auf Spurensuche.

Eintrittskarten

• Reservierungsbeleg

Hier können Sie sich für die Konzerte anmelden. Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme an den Konzerten derzeit nur gegen Voranmeldung möglich ist. Die Anzahl der Plätze ist entsprechend der Richtlinien zum Schutz vor dem Corona-Virus begrenzt. Der Eintritt ist frei. Pflichtangaben sind: Vorname, Nachname, Adresse und Telefonnummer von jedem Gast. Die E-Mail-Adresse wird nur von demjenigen benötigt, der bucht.

Gesamtsumme

Diese Veranstaltung teilen

Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz

Heinigstraße 40